weiter geht´s in die zweite Runde

Nach dem tollen Start im Oktober geht es am ersten Advent in die zweite Reparier-Runde.

Wir haben uns sehr gefreut, dass bei unserem ersten Termin so viele Menschen kamen, eine schöne Stimmung versprühten und unser Angebot mit einer Spende gewürdigt haben. Das Spendenschwein haben wir direkt in Dinge umgesetzt, die wir für das Reparaturcafé brauchen.

Am 27.11. helfen wir euch gerne wieder, eure liebgewonnen Dinge zu reparieren.
Ob Laptops, Tablets oder Computer, ob Mixer, Toaster oder Plattenspieler, ob Fahrrad oder Roller: bei der Reparatur vielen Dinge können wir euch helfen.

Unsere Reparier-Mannschaft ist schon größer geworden und daher sind wir guter Dinge, dem hoffentlich erneut großen Ansturm diesmal noch besser gewachsen zu sein.

Am 27.11.22
von 11 – 16 Uhr
im Sängerheim der Alsheimer Töne

Vielen Dank an die Alsheimer Töne, dass wir euer Sängerheim nutzen dürfen, dieses Mal und auch am 18.12. …da findet nämlich der nächste Termin statt 🙂

Kommt mit eurem Anliegen vorbei. Wir versuchen, euch bei Kaffee und Kuchen zu helfen.
Ersatzteile sind ggf. zu bezahlen. Unser wahrer Lohn ist eure Freude und das Wissen, Müll vermieden zu haben.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, erleichtert uns aber die Planung.

Telefon: 015152510103
Mailkontakt: steffen@reparaturcafe.halasemia.de